My Chucks
@franni: nja, ich glaub obs mir im werk freude macht oda nich, das überlass ma lieber mir. letztens war och wieda dritte wahl in der zora in la-süd. war das letzte konzi in der zora. wär gern mit hin gegangen, aba ich war ja mit meiner family in la...
aus pogo halt ich mich immer viel lieber raus!
also deine logik is mir echt klasse. beim pogo mitmachen, aba keine lust auf gedränge auf der buchmesse haben...
ma sehn, ich denk ma dieses jahr wird nich ganz so viel gedränge sein, denn schließlich geh ich mit caro un ihrer schwester wahrscheinlich freitag nachmittag. da is nich ganz so viel los wie an nem samstag (hoff ich zumindest).
un das mit anne: es musste ja nich zwangsläufig ne nachricht sein, die nur an dich ging! ich liebe anne un sie is mir sehr wichtig!!! deswegen werd ich soviel von ihr reden wie ich will! musst ja nich hinhören.
4.3.08 08:12


Werbung


@franni: also ich hab keinen kommi bekommen. wüsste auch nich, dass irgendjemand mein passwort weiß un den gelöscht haben könnte... nja, is ni so mein fall in springern rumzulaufen... war auch noch nie im werkII in leipzig. war bisher nur in der mb (moritzbastei), aba so richtig bock auf party un weggehn hab ich während des studiums eh nich un am we bin ich entweder heme oda in rosswein...
un, wie siehts aus, gehste dieses jahr wieda zur buchmesse??? is zwar ziemlich teuer, aba ich werd trotzdem versuchen hinzugehn. nur diesma muss ich mir jemanden suchen, der mitkommt, denn chris will definitiv nich mit. nja, gibt ja noch caro un maria... eventuell gehn ja vllt auch ricke un jette wieda...
hab übrigens freitag übelst lange mit anne telefoniert. war echt klasse! ... außer das chris mir zweima das telefon entrissen hat un mit anne reden wollte... ach ja, die jungs (also 2minuten30) haben den bandcontest nich gewonnen un überraschenderweise waren 120 gäste da... hätt ich echt nich gedacht!
gut, ich sollte mich jetz ma an die arbeit machen bzw zur entspannung ma den comic von chris weiter zeichnen ... der muss bis morgen fertig sein...
3.3.08 09:37


@franni: nja, ich glaub verändert hab ich mich och. aba in bezug auf meine ellis hat sich nich viel geändert glaub ich. ich lass das alles noch viel zu sehr an mich ran. chris hat mich schon öfters psychisch am boden erlebt als mir lieb is...
mit schatzi telefonieren muss ich ja zurzeit nich... bin ja schließlich bei ihm, aba ob das immer so gut is, weiß ich och nich.
haste dir jetz schon ma 2minuten30 angehört un angeguckt? die haben heut abend den 15min auftritt bei dem bandcontest. nachn soundcheck komm die jungs (dh mein schatzi un thomas) erstma "nach hause", weil sie noch was an den songs mastern wollen... ich geh aba nich mit zum auftritt, weil da müsst ich, wie schon gesagt, 8 euro eintritt bezahlen. ich bleib lieba zu hause un guck meine gilmore girls ^^
ich weiß nich, ob ritti jemals n verbot hatte. ich hab mit ihm geredet, dass ich das nich so toll finde, aba ich habs ihm net verboten! is ja och seine sache was er macht. er klingelt mich jetz aba schon seit 3 tagen net mehr an *traurig guck* un och ari (seine ex) meldet sich seit 3 tagen net mehr bei mir. klar, das anklingeln nervt irgendwann och, v.a. wenns mitten in der nach is, aba wie man sieht, fehlts mir och...
29.2.08 08:22


@franni: nja, mit josi hat ich auch ma n längeres gespräch über das thema bei icq... un das man die 3 nich an einen tisch kriegt, weiß ich alleine. find ich zwar sehr schade, aba da kann man wohl nix machen. ich glaub die sache mit chris (josi's chris xD [sry, insider zwischen josi un mir]) hat zwischen maria un josi endgültig nen keil getrieben. un anne steht natürlich auf maria's seite. v.a. auch weil josi ja jetz immer bei dir is... jaaaaaaaa, ich bin schon informiert ^^
nja, caro is immernoch ziemlich sauer auf dich... ich hab auf meinen kleinen psychologen (mein schatzi) gehört. ich mein, er hat ja auch irgendwie recht. streit un stess machen einen echt irgendwie krank. un er meinte auch, dass ich früher oda später wieda kontakt zu dir suchen würde, weil du mir doch viel bedeutet hast... nja, un mein kleiner psychologe versucht ja auch mir mit der sache mit mein ellis zu helfen... ich sollt ma nen brief schreiben, wo ich ihnen alles beschreibe un wies mir dabei geht un darin auch ne familientherapie vorschlagen un außerdem den kontakt abbrechen, solange bis sie einsehen, dass sie was falsch machen... ich mein, mittlerweile behandeln sie mich immernoch nich wie 19, sondern eher wie 5...
na dann bestell ma der flummi nen gaaaaaaaaaaaanz lieben gruß von mir!!! ich hatte ihr ja bei abgefuckt nen freundschaftsantrag geschickt, aba den hat sie bisher immernoch nich angenommen... irgendwie fehlt sie mir auch. ach, eigentlich fehln mir alle aus der schule... du wirst es kaum glauben, aba selbst frau gehrt fehlt mir irgendwie ... bei ihr hab ich wenigstens mathe verstanden, aba bei meim prof is das die reinste katastrophe! ... oda die lustigen wibi-stunden mit herrn staake ... vorlesungen un seminare sind lange nich so lustig! oh je, ich werd wieda sentimental ^^

p.s.: da hab ich doch glatt vergessen deine frage zu ritti zu beantworten... nja, da mach ichs jetz ... hab eigentlich nen ziemlich guten kontakt zu ritti. ständig anklingeln, öfter ma sms schreiben, ab un zu ma telefonieren un letztens hab ich ihn sogar ma wieda gesehn... hab nur irgendwie das dumme gefühl, dass ritti eventuell wieda was von mir will... is aba nur son gefühl, hoff ich zumindest! weil ansonsten würde das wieda die gute freundschaft zunichte machen.
27.2.08 15:02


@franni: ich glaub ich werd das mit meinen besuchen zu hause auch ma einschränken müssen! un jetz, da chris mum auch meine story mit mein ellis kennt, könnt ich auch hier in rosswein meine klamotten waschen, das wär kein thema...
ich werd hier ja schließlich echt behandelt wie son familienmitglied (nja, bin ich ja schon fast ^^) un das is auch echt toll so. auch die ganzen leute (bandmitglieder un andre freunde) sind echt klasse! ich fühl mich richtig wohl.
mein dad hat letztens nich schlecht geguckt, als ich ihm gesagt hab, dass ich wie n familienmitglied behandelt werde... hoffe er bzw. meine ellis lernen da was draus. chris hat nämlich laut meiner mum solange bei uns hausverbot, bis wir 1 jahr zusammen sind... is das nich total krank??? nja, letztens wo meine ellis im urlaub waren, hab ich ihn übers we mitgenommen ... war ja auch mit meim dad so abgesprochen.
ey, nich nur du hast deinen persönlichen emo, ich auch!!! fehlt ja eigentlich nur noch einer für caro... apropos caro, wie stehst du zurzeit eigentlich zu ihr? ich glaub, sie is net sonderlich begeistert, dass ich wieda mit dir schreib, aba das is ja schließlich meine sache...
es gibt eigentlich genau 1 grund warum ich immer wieda nach hause fahre (ich mein neben dem wäsche waschen). ich hoff immer wieda drauf, dass ich mich irgendwann an dem we mit anne, maria un/oder josi treffen kann... nur leida is bisher nie was draus geworden. klar, alle 3 zusamm werd ich wohl nich kriegen. un ich weiß auch, dass maria un anne jetz unzertrennlich sind... josi hab ich letztens ma kurz gesehn. aba am meisten würd ich mich freuen, wenn ich anne ma wieda sehn kann...
oh je, schon wieda so viel geschrieben *verlegen grins*
27.2.08 10:56


@franni: ich muss schon sagen, corel draw gefällt mir langsam immer besser ^^
ach ja, stress mit der mum ... kenn ich auch! zur genüge, danke. ich sag dir eins: es wird nich besser wenn du ausziehst un nur aller 14 tage ma übers we nach hause kommst! ich hab sogar das gefühl, dass es immer schlimmer wird.
son großer altersunterschied is gar nich! er is nämlich schon 20... hat nachn realschulabschluss ne ausbildung als fachverkäufer für fleisch- und wurstwaren gemacht un abgeschlossen un hat jetz erst mit der fachoberschule, also n fachabi in richtung psychologie/pädagogik angefangen...
wann hasten ma zeit mir die lange geschichte mit patrick-freemo zu erzählen??? würde mich echt ma interessieren *hämisch grins*
26.2.08 19:21


@franni: ja, chris is mein schatzi...
sitz grad beim praktikum am pc... muss plakate für ne ausstellung gestalten...mitn corel draw, sagt dir bestimmt was, oda? is eigentlich ne tolle aufgabe, auch wenns nich wirklich was mit bauingenieurwesen zu tun hat...
kurvendiskussion ner quadratischen funktion is och übelst einfach, aba die kurvendiskussionen, die ich in der oberstufe immer machen durfte, fand ich net so klasse... aba was solls: ich liebe mathe auch! ^^
25.2.08 12:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

# home
# myself
# mein "leben"
# gb ^^
# my friends
# pics
# eigene texte
# misc
# kurt cobain
# punk
# links

# Design