My Chucks
also meine beziehung zu meinem stein war auf deutsch gesagt och beschissen!
bisher hab ich ja noch keen praktikum im bereich bauingenieurwesen gemacht, kann also nich viel dazu sagen. hoff nur montag wird besser als freitag...
zum thema kerle, die viel labern: chris is auch so einer... deswegen sag ich ja, irgendwie muss ich ja auf meine tägliche wortzahl kommen, denn bei chris komm ich nich so viel zu wort... aba ich glaub im allgemeinen hat mein mitteilungsbedürfnis ziemlich nachgelassen...
oh man, die schule fehlt mir... das is echt der wahnsinn, in der schulzeit kann man sich nich vorstellen wie toll schule doch is, aba kaum is die zeit vorbei, merkt man das ganz deutlich... ich hab schon sone sehnsucht nach der schule, dass ich chris' hausaufgaben mache... insbesondere seine mathe-aufgaben un er is auch grade 11te wie du... wegen mir hat er jetz auch schon ne 1- in deutsch... ma sehn was bei seiner facharbeit in mathe rauskommt. dafür hatte er 3 wochen zeit un ich hab das früh aus lauter langeweile in ner halben stunde gemacht... totale pille-palle mit nullstellen von quadratischen funktionen...
24.2.08 17:23


Werbung


@franni: kreativität auf kommando kann ich auch nich... nja, ma sehn was ich montag beim praktikum machen muss... mach nämlich grad n praktikum in nem ingenieurbüro un da muss ich wahrscheinlich architektur-bilder für ne ausstellung bearbeiten...
ja, das mit der koksfabrik war echt geil ^^ un ich hab am ende auf meine schildkröte sogar 13 oda 14 pkt gekriegt... mein tagebuch war dafür nich ganz so gut...
bin jetz schon seit 2 tagen wieda bei chris un bleib noch fast 2 wochen... ich glaub der abschied wird dann noch VIEL schlimmer...
ne seitenstrangangina? oh je, das klingt ja echt böse! wünsch dir gute besserung!
nee, das konzi was du mir genannt hast, kenn ich nich. nächste woche is zwar n auftritt von 2minuten30 bei nem bandcontest, aba ich zahl doch keene 8eus um 2minuten30 ma 15 min spieln zu hörn!!!
die könnten dir übrigens auch gefalln... kannst sie ja ma bei myspace suchen, oda du gehst einfach über mein profil ("dekleenejule") zu denen...
ich glaub das nächste richtig große event wo ich mit dabei bin wird am 1.5. das internationale blues- and rock-festival in altzella... aba vorher sind bestimmt auch noch irgendwelche auftritte von timeslikesunday un 2minuten30...
patrick??? seit wann hasten den? woher kommtn er? un, wie läufts?
ohhh mein gott, ich kann mich echt nich kurz fassen... ich bin echt ne riesige labrtasche geworden! aba das kommt wahrscheinlich daher, dass ich bei chris ja kaum zum reden komme un irgendwie muss ich ja auf meine tägliche wortzahl kommen xD
23.2.08 10:50


@franni: nja, wirtschaft bilingual is och nich so einfach... hab mich da auch immer höchstens auf 07 pkt gerettet... da gabs eigentlich in den 2 jahren nur ein themengebiet, wo ich richtig gut war!
studium läuft halt so vor sich hin. es macht zwar noch spaß, aba es is tierisch stressig. hab jetz erstma 3 wochen vorlesungsfreie zeit, aba da muss ich auch jede menge belegarbeiten machen. nja, eigentlich sinds nur 3, aba die komplette nächste woche will ich wieda zu chris un dem muss ich dann wieda in mathe un anderen fächern helfen...
hab heut festgestellt, dass es total schwierig is un weh tut, wenn man sich von jemanden verabschieden muss, nachdem man über eine woche mit dem regelrecht zusammen gelebt hat... ich mein damit explizit chris. wir waren jetz über ne woche zusamm un da is mir der abschied extra schwer gefallen. vorher haben wirs uns ja immer nur am wochenende treffen können. ich fahr aba freitag wieda nach rosswein un bleib dann auch wieda über ne woche. ich hab ja schließlich frei un da kann ich auch vormittags was machen während chris in der schule is...
also son we vollgepackt mit musik, bands, auftritten etc. is schon echt stressig un mit wenig schlaf verbunden. dieses we warn die holländer in rosswein. die kamen do abend an. fr abend war ein konzert im jugendhaus rosswein, sa abend war auch nochma konzert im jugendhaus rosswein un gestern war konzert im barnyard club in radebeul. un jeden abend stand chris auf der bühne... fr un so mit timeslikesunday un am sa mit 2minuten30. aba trotz des wenigen schlafen (meist erst zwischen 1 un 4 uhr ins bett gekomm un dann relativ zeitig aufgestanden) wars in tolles we!!! die holländer waren zwar total verfressen un total verrückt nach deutschem bier (insbesondere becks hatte es ihnen angetan), aba die warn alle total nett, lustig un haben echt tolle musik gemacht. v.a. communication breakdown hat mir sehr gut gefallen. hier ma der link: communication breakdown
un vllt gibs hier bald mal was zum lesen zu dem thema jugendbegegnung sachsen-holland 2008...
also nach diesem we überleg ich ernsthaft, ob ich im oktober mitfahren soll nach holland... is halt nur blöd, weil da grade semesterbeginn is... nja, hab ja noch ne weile zeit zum überlegen, erstma seh ich ein paar von den holländern am 1.mai zum internationalen rock-&blues-festival in altzella wieda... un dann fahr ich eventuell im sommer mitn mjv mit nach südfrankreich...
oh mein gott, ich kanns kaum erwarten. irgendwie freu ich mich aufn sommer. wird zwar vllt n bissl nervig, wenn chris jedes we irgendwo mucke hat, aba schließlich is es auch mucke, die mir gefällt...
soooooooo, jetz hab ich genug geschrieben für heute! un hab durch mein mitteilungsbedürfnis komplett die zeit vergessen, verpass deshalb mein zug, den ich eigentlich nehmen wollte. aba das is nich so schlimm, weil ich dann in zeitz noch ne stunde hätte rumsitzen müssen. un so fahr ich halt nen zug später un sitz nich in zeitz rum. hat och was gutes...

p.s.: hab vergessen zu erwähnen, dass ich gestern zusamm mitn schwan die bar geschmissen hab... wir hatten insgesamt 4 zahlende gäste *wow* die ganzen holländer, bandmitglieder un mitarbeiter mussten ja nichts bezahlen... hatten gesamt einnahmen von 18,50 ... aba: meine füße taten mir hinterher total weh un mein knie hat sich auch schon beschwert...
18.2.08 13:57


@franni: nja, bin größtenteils auch wegen den bands bei myspace... ich hab im studivz auch mehrere "freunde" aus meiner alten klasse un meinen alten parallelklassen... un, wie läufts in der schule???

ich weiß, ich hab lange nichts mehr geschrieben. timeslikesunday is beim bandclash leida nich weiter gekommen, aba das war ja irgendwie schon absehbar. mein studium läuft immer weiter. is echt stressig! jetz versteh ich auch warum alle sagen, dass die schulzeit richtig toll war ^^
hab auch schon einige neue freunde gefunden, aba irgendwie fehlen mir meine alten extrem! es is einfach nich dasselbe...
17.1.08 17:15


votet für

auf bandclash - back to school
vom 1.12. bis 15.12.2007 !!!

Times like Sunday




22.11.07 10:16


@xan: ach ja, es is hobby??? bei ihm is es auch nur hobby!!! also reg dich ma hier nich so künstlich auf. du weißt ganz genau, dass ich schon immer n problem damit hatte, dass du ständig vorm pc gesessen hast während ich da war!!!
29.11.07 09:05


@xan: also ganz ehrlich? ich hab mich da schon immer reingehangen un mit "einsen" un "nullen" (sprich dem dualzahlen-system) hab ich beim studium schon genug zu tun! ich arbeite ja trotzdem noch mit html un son späßen, aba dies teilweise auch im rahmen der bandarbeit. ich steh schon immer hinter der band un liebe diese einfach. dir hab ich auch ma musik von denen gegeben! aba jetz kenn ich ja alle (!) persönlich un das is einfach nur geil! ich finds auch toller, wenn mein freund vorm pc sitzt un n songs mastert, als wenn er zockt, tut mir leid, wenn ich das so sage, aba beim mastern kommt wenigstens was ordentliches bei raus!!!
28.11.07 16:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

# home
# myself
# mein "leben"
# gb ^^
# my friends
# pics
# eigene texte
# misc
# kurt cobain
# punk
# links

# Design