My Chucks
@franni: ich muss schon sagen, corel draw gefällt mir langsam immer besser ^^
ach ja, stress mit der mum ... kenn ich auch! zur genüge, danke. ich sag dir eins: es wird nich besser wenn du ausziehst un nur aller 14 tage ma übers we nach hause kommst! ich hab sogar das gefühl, dass es immer schlimmer wird.
son großer altersunterschied is gar nich! er is nämlich schon 20... hat nachn realschulabschluss ne ausbildung als fachverkäufer für fleisch- und wurstwaren gemacht un abgeschlossen un hat jetz erst mit der fachoberschule, also n fachabi in richtung psychologie/pädagogik angefangen...
wann hasten ma zeit mir die lange geschichte mit patrick-freemo zu erzählen??? würde mich echt ma interessieren *hämisch grins*
26.2.08 19:21
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


franni (27.2.08 09:47)
naja aber corel draw wird bei grafikern leider nur selten eingesetzt...an sich mag ich es aber dennoch^^

hm naja bei mir wird sogar aller 14 tage schwer weil ich ja nach düsseldorf oder so gehen werde und da kann ich mir nich leisten so oft heme vorbeizuschnein *gg* is wohl dann auch besser so^^
oh na denn das wusste ich ja nich ich dacht der macht normales abi so wie ich das gelesen hatte^^
naaaaaaa gut fangen wir mal an...ich hab pat letztes jahr einfach mal fürn we besucht und meine ma hat das sogar erlaubt oO ich war richtig baff das sie ihre tochter zu nem fremden typen so weit weg hinlässt *kicher* es war voll toll viele neue leute und so aber n we war einfach viel zu kurz...also kamen mehr besuche dazu und in den ferien bin ich dann sogar immer ne woche geblieben.tja und dann hat er mich auch besucht usw ging das dann joa und nun is das an sich so ne lockere geschichte weil auf die entfernung is einfach nicht mehr drin aber es ist dennoch toll joa wuah ich hab meinen persönlichen emo *kicher* ich warte schon ganz eifrig das wieder fereien sind^^ auch die leute dort sind alle einfach nur der hammer joa dort bin ich ma wieder richtig glücklich.

lg de franni

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

# home
# myself
# mein "leben"
# gb ^^
# my friends
# pics
# eigene texte
# misc
# kurt cobain
# punk
# links

# Design