My Chucks
@franni: ich glaub ich werd das mit meinen besuchen zu hause auch ma einschränken müssen! un jetz, da chris mum auch meine story mit mein ellis kennt, könnt ich auch hier in rosswein meine klamotten waschen, das wär kein thema...
ich werd hier ja schließlich echt behandelt wie son familienmitglied (nja, bin ich ja schon fast ^^) un das is auch echt toll so. auch die ganzen leute (bandmitglieder un andre freunde) sind echt klasse! ich fühl mich richtig wohl.
mein dad hat letztens nich schlecht geguckt, als ich ihm gesagt hab, dass ich wie n familienmitglied behandelt werde... hoffe er bzw. meine ellis lernen da was draus. chris hat nämlich laut meiner mum solange bei uns hausverbot, bis wir 1 jahr zusammen sind... is das nich total krank??? nja, letztens wo meine ellis im urlaub waren, hab ich ihn übers we mitgenommen ... war ja auch mit meim dad so abgesprochen.
ey, nich nur du hast deinen persönlichen emo, ich auch!!! fehlt ja eigentlich nur noch einer für caro... apropos caro, wie stehst du zurzeit eigentlich zu ihr? ich glaub, sie is net sonderlich begeistert, dass ich wieda mit dir schreib, aba das is ja schließlich meine sache...
es gibt eigentlich genau 1 grund warum ich immer wieda nach hause fahre (ich mein neben dem wäsche waschen). ich hoff immer wieda drauf, dass ich mich irgendwann an dem we mit anne, maria un/oder josi treffen kann... nur leida is bisher nie was draus geworden. klar, alle 3 zusamm werd ich wohl nich kriegen. un ich weiß auch, dass maria un anne jetz unzertrennlich sind... josi hab ich letztens ma kurz gesehn. aba am meisten würd ich mich freuen, wenn ich anne ma wieda sehn kann...
oh je, schon wieda so viel geschrieben *verlegen grins*
27.2.08 10:56
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


franni (27.2.08 12:43)
na denn haste wenigstens ne tolle neue familie^^ hört man gerne.hehe und das mit dem hausverbot naja so streng sind meine ellis da nich mehr aber punker wollen sie immernoch nich heme haben deshalb kommen die nur wenn meine ellis nich da sind *gg*

hm ich glaub so wirklich is da niemand begeistert nur josi war recht froh zu hören das wir wieder recht normal miteinander umgehen die anderen sind mir an sich egal und caro naja ich wollt mich entschuldigen sie hat mir aber nich zugehört und somit lass ich sie weiterhin brav in ruhe...

hm und zu der sache mit anne maria und josi hm naja die alle 3jetzt so unter einen tisch zu kriegen wird schwer is aber ne längere geschichte und ich will mich da auch net reinhängen.

hm boar ich freu mich so das ich mich mit flummi wieder ma treffe und auch so mit den leutchen aus weißenfels und so. irgendwie war ich in letzter zeit so oft bei patrick das ich die ganzen punker voll aus den augen verloren hab aber jetzt wird es wieder besser^^ und wenn es wärmer wird kann man auch wieder rumasseln yeah hast du noch kontakt zu rietti? der klingelt mich öfters immer ma ne halbe ewigkeit an >.<

naja ich laber auch zu viel XD morgen muss ich ja wieder in de schule
bye bye

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

# home
# myself
# mein "leben"
# gb ^^
# my friends
# pics
# eigene texte
# misc
# kurt cobain
# punk
# links

# Design