My Chucks
@franni: nja, mit josi hat ich auch ma n längeres gespräch über das thema bei icq... un das man die 3 nich an einen tisch kriegt, weiß ich alleine. find ich zwar sehr schade, aba da kann man wohl nix machen. ich glaub die sache mit chris (josi's chris xD [sry, insider zwischen josi un mir]) hat zwischen maria un josi endgültig nen keil getrieben. un anne steht natürlich auf maria's seite. v.a. auch weil josi ja jetz immer bei dir is... jaaaaaaaa, ich bin schon informiert ^^
nja, caro is immernoch ziemlich sauer auf dich... ich hab auf meinen kleinen psychologen (mein schatzi) gehört. ich mein, er hat ja auch irgendwie recht. streit un stess machen einen echt irgendwie krank. un er meinte auch, dass ich früher oda später wieda kontakt zu dir suchen würde, weil du mir doch viel bedeutet hast... nja, un mein kleiner psychologe versucht ja auch mir mit der sache mit mein ellis zu helfen... ich sollt ma nen brief schreiben, wo ich ihnen alles beschreibe un wies mir dabei geht un darin auch ne familientherapie vorschlagen un außerdem den kontakt abbrechen, solange bis sie einsehen, dass sie was falsch machen... ich mein, mittlerweile behandeln sie mich immernoch nich wie 19, sondern eher wie 5...
na dann bestell ma der flummi nen gaaaaaaaaaaaanz lieben gruß von mir!!! ich hatte ihr ja bei abgefuckt nen freundschaftsantrag geschickt, aba den hat sie bisher immernoch nich angenommen... irgendwie fehlt sie mir auch. ach, eigentlich fehln mir alle aus der schule... du wirst es kaum glauben, aba selbst frau gehrt fehlt mir irgendwie ... bei ihr hab ich wenigstens mathe verstanden, aba bei meim prof is das die reinste katastrophe! ... oda die lustigen wibi-stunden mit herrn staake ... vorlesungen un seminare sind lange nich so lustig! oh je, ich werd wieda sentimental ^^

p.s.: da hab ich doch glatt vergessen deine frage zu ritti zu beantworten... nja, da mach ichs jetz ... hab eigentlich nen ziemlich guten kontakt zu ritti. ständig anklingeln, öfter ma sms schreiben, ab un zu ma telefonieren un letztens hab ich ihn sogar ma wieda gesehn... hab nur irgendwie das dumme gefühl, dass ritti eventuell wieda was von mir will... is aba nur son gefühl, hoff ich zumindest! weil ansonsten würde das wieda die gute freundschaft zunichte machen.
27.2.08 15:02
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


franni (28.2.08 19:04)
wuah erinner mich nich an josis chris XD der macht mich bei icq immer fast wahnsinnig...hm joa so is das leider aber ich wees och nich ich finds kiga aber is deren ihre sache.

mein psyschodoc meint ja auch ich sollte die alten sachen klären eh ich neu anfange weil so holt einen immer die vergangenheit ein und ich hab mich auch ziemlich verändert ^^ hab gelernt zu denken und dann zu handeln wow und bin ruhiger geworden

ich glaub das mit flummi is halt so ich mein sie fand es auch iwann nich korrekt was da abging und nimmt die nich an um stress zu vermeiden...naja aber flummi is ja nimmer auf meiner schule wuah ich vermiss sie da immer so derbe...

haha naja ich pass immernoch voll wenig auf im unterricht naja was solls :D

hm also ich war nur sehr verwundert als er sich ma wieder gemeldet hat so um silvester rum oder so war das XD weil an sich hatte er ja bei-franni-melde-verbot :D

hm naja oh das telefon klingelt schatzi is es^^ ich mach also ma schluss für heute

bye bye

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

# home
# myself
# mein "leben"
# gb ^^
# my friends
# pics
# eigene texte
# misc
# kurt cobain
# punk
# links

# Design