My Chucks
@franni: nja, ich glaub verändert hab ich mich och. aba in bezug auf meine ellis hat sich nich viel geändert glaub ich. ich lass das alles noch viel zu sehr an mich ran. chris hat mich schon öfters psychisch am boden erlebt als mir lieb is...
mit schatzi telefonieren muss ich ja zurzeit nich... bin ja schließlich bei ihm, aba ob das immer so gut is, weiß ich och nich.
haste dir jetz schon ma 2minuten30 angehört un angeguckt? die haben heut abend den 15min auftritt bei dem bandcontest. nachn soundcheck komm die jungs (dh mein schatzi un thomas) erstma "nach hause", weil sie noch was an den songs mastern wollen... ich geh aba nich mit zum auftritt, weil da müsst ich, wie schon gesagt, 8 euro eintritt bezahlen. ich bleib lieba zu hause un guck meine gilmore girls ^^
ich weiß nich, ob ritti jemals n verbot hatte. ich hab mit ihm geredet, dass ich das nich so toll finde, aba ich habs ihm net verboten! is ja och seine sache was er macht. er klingelt mich jetz aba schon seit 3 tagen net mehr an *traurig guck* un och ari (seine ex) meldet sich seit 3 tagen net mehr bei mir. klar, das anklingeln nervt irgendwann och, v.a. wenns mitten in der nach is, aba wie man sieht, fehlts mir och...
29.2.08 08:22
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


franni (2.3.08 19:09)
an sich hab ich n kommi gemacht aber iwie is das nich mehr da? höh warum das denn...naja ich sag dir eins geh nie in leipzig ins werk boar ich bin so verkatert sag ich dir XD bin seit mittag heme und hab nur noch gepennt. wuah ne naja nächstes we vllt wieder in leipzig XD weil naja war scho lustig mit den punkern ^^ ich kehre zurück zu meinen wurzeln *möp* war voll strange nach so langer zeit wieder ma springer zu tragen oO* na denn ich laber zu viel XD lass es krachen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

# home
# myself
# mein "leben"
# gb ^^
# my friends
# pics
# eigene texte
# misc
# kurt cobain
# punk
# links

# Design