My Chucks
@franni: nja, ich glaub obs mir im werk freude macht oda nich, das überlass ma lieber mir. letztens war och wieda dritte wahl in der zora in la-süd. war das letzte konzi in der zora. wär gern mit hin gegangen, aba ich war ja mit meiner family in la...
aus pogo halt ich mich immer viel lieber raus!
also deine logik is mir echt klasse. beim pogo mitmachen, aba keine lust auf gedränge auf der buchmesse haben...
ma sehn, ich denk ma dieses jahr wird nich ganz so viel gedränge sein, denn schließlich geh ich mit caro un ihrer schwester wahrscheinlich freitag nachmittag. da is nich ganz so viel los wie an nem samstag (hoff ich zumindest).
un das mit anne: es musste ja nich zwangsläufig ne nachricht sein, die nur an dich ging! ich liebe anne un sie is mir sehr wichtig!!! deswegen werd ich soviel von ihr reden wie ich will! musst ja nich hinhören.
4.3.08 08:12
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


franni (4.3.08 21:04)
ja war ja nich böse gemeint aber ich meen also da sah ich schon normal aus und ich rannte nich sonderlich normal rum XD und das is halt ganz anders als auf so konzis...vor allem dritte wahl boar ich kann die live schon gar nich mehr hören viel zu oft gesehen XD und pogo wuah da kann ich mich nicht raushalten^^ das pogofieber ergreift mich immer *lach*

ja buchmesse ach is halt nich mehr so mein ding...die ganzen leute mit den kostümen muss ich nich haben ach und das is ne frauenlogik XD

du auch freitagnachmittag is schlimm glaub mir...

boar mensch du rastest ja gleich wieder aus ne ne ne ich hab ja nur gesagt das man mir nix von anne sagen muss sind interne probs und ich finds arschlos was se beispielsweise mit susi abgezogen hat. aber egal

naja aber wenn de mich wieder anzickst sinnlos so wie früher brauch ich auch nich mehr schreiben weil das mir grad echt voll arschlos wird

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

# home
# myself
# mein "leben"
# gb ^^
# my friends
# pics
# eigene texte
# misc
# kurt cobain
# punk
# links

# Design