My Chucks
@franni: also erstma muss ich sagen, dass ich hier niemanden anzicke! un außerdem solltest du dir mal eher an die eigene nase fassen, denn schließlich bist du ja der meinung du kennst mich un weißt wo ich hingehe un wo nich. ich hab mich verändert, ok? un wenn ich bock auf punk hab, dann hör ich punk oda geh sogar zu nem konzi. un das mit anne: klar war das mit susi nich ok un ich weiß auch nich wies immoment um die beiden steht, aba eins weiß ich ganz genau: anne braucht mich un andere als unterstützung. sie hat mehr scheiße in dem letzten jahr erlebt als ich in meinem ganzen leben. tino's tod war echt schrecklich un auch ich hab mit dem kapitel noch nich abgschlossen. selbstmord is die eine sache, aba wenn einer wirklich stirbt un man nich versteht warum, geht einem das nich mehr aus dem kopf un das verändert das ganze denken. ich glaub ich leb zurzeit einfach viel bewusster, weil mir klar geworden is, dass jeder tag der letzte sein könnte...
5.3.08 08:22
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


franni (5.3.08 15:46)
also ich mein du hattest den ton so wie früher drauf und da hste mich auch immer angezickt...und das du dich so verändert hast naja is dein ding aber dennoch find ich das du nich wirklich ins werk rein passt...konzis und so is einfach ne andere sache.ich mein auf konzis sind immer so viele leute das is eben ne etwas andere welt. naja egal.

und das mit anne ich finde egal was ihr passiert ist is es kein grund andere deshlab so zu behandeln.klar is schlimm was da so passiert is und ich kann auch verstehen wenn sie das schwer verarbeiten kann aber susi deshalb zu verletzten (körperlich gesehen nich jetzt wegen freundschaft wegwerfen) und nen egotrip schieben? ne echt das is ne andere sache

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

# home
# myself
# mein "leben"
# gb ^^
# my friends
# pics
# eigene texte
# misc
# kurt cobain
# punk
# links

# Design