My Chucks
@franni: ich glaub ich hab dir schon mehrmals gesagt, du solltest dich ma eher an die fakten halten! denn die sache mit susi hat nichts mit tino zu tun. die freundschaft zwischen anne un susi is schon kaputt gegangen als tino noch lebte. ich hab da mehr als einmal mit susi drüber geredet, als ich noch auf der schule war! nur leida konnt ich da auch nichts machen. aba wenn dus so siehst, könntest du och maria verurteilen, weil sie die freundschaft zu josi in dreck gezogen un weggeschmissen hat... freundschaften kommen un gehen, so is das halt im leben!
außerdem eins noch zu anne: sie hat sich durch die sache mit tino verändert un dadurch is halt dann nach un nach die freundschaft zu susi in arsch gegangen. irgendwann passen 2 menschen halt einfach nich mehr zusammen, wenn sich einer von beiden verändert, aba der andere so bleibt wie er is. da kann man nichts machen! un ich misch mich da och nich ein!
6.3.08 08:29
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


franni (6.3.08 13:50)
ja aber genau seitdem benimmt sich anne ja so und nich schon vorher...und was maria betrifft über maria hab ich schon lange meine meinung sie hat jedes jahr ne neue beste freundin von daher kann man bei ihr nich wirklich von freundschaften reden is eher so ein nutz-ding...naja is ein sinnloses gesprächthema is nich mein ding so lange die mich alle in frieden lassen.so muss nun zu wirtschaft billingual und will vorher noch ma mit chris labern...bye bye

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

# home
# myself
# mein "leben"
# gb ^^
# my friends
# pics
# eigene texte
# misc
# kurt cobain
# punk
# links

# Design