My Chucks
na gut, auch wenn keiner so wirklich mein blog zu lesen scheint, schreib ich trotzdem brav weiter... so schnell lass ich mich nich unterkriegen ^^
hatte bisher schon sooooooooooooooooo viele tolle tage un we's mit caro un meim hasüüü... hoffe dieses we wird das genauso.
schatz un ich waren gestern schon bei cindy, die hatte nämlich geburtstag ^^ an dieser stelle nochma alles liebe hasi :-*
nja, un da durfte ich ronny kenn lern un musste feststellen, dass der meinem ex ziemlich ähnlich is, zumindest vom aussehen. ich mein, eigentlich würde man das net vermuten, aba ich musste das feststellen, als ich ihn nur im augenwinkel gesehn hab -.- ansonsten find ich ronny klasse ^^ ka, was mein schatz da erlebt hat, was ihn dazu getrieben hat zu sagen, dass er ronny net leiden kann...
soooooo, un heut nachmittag kommt die caro nach rosswein *rumhübbel* gehn (oda fahrn xD) heut abend zur kneipennacht nach döbeln, auch wenn ich darauf immoment nich so richtig bock hab, aba wir haben ja schon die eintrittsbänder... aba die eintrittsbänder sind nur sone billigen dinger, das werd ich mir nich aufheben... die von der schwarzbiernacht sind schöner ^^
un wenn das wetter so bleibt, gehn wir sonntag als krönenden abschluss dieses we's noch zu cindy baden ^^ darauf freu ich mich eigentlich am meisten, weil cindy is toll ;-)
31.5.08 05:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

# home
# myself
# mein "leben"
# gb ^^
# my friends
# pics
# eigene texte
# misc
# kurt cobain
# punk
# links

# Design